Gratis Noten zum Tag der Deutschen Einheit

Feier mit Musik!

Zum Tag der Deutschen Einheit wollen wir mit Dir feiern!
Und was gibt es da naheliegenderes als Musik?
Eben.
Zum gratis Download für Dich gibt es hier
Joseph Haydn, Lied der Deutschen (für Streichquartett)
und von
Ludwig van Beethoven, Ode an die Freude.

Hinweis:
Die Noten sind für FORTE 8 optimiert.
Falls Du FORTE 8 noch nicht hast, kannst Du Dir hier die Testversion herunterladen.

Wir wünschen Dir viel Spaß!
Dein FORTE-Team

  • Das Beste ist fürs Erste das schöne Bild vom Brandenburger Tor. Den Rest werde ich mir gleich ansehen und anhören.

  • Günter Ruopp sagt:

    Vielen Dank für die beiden Forte-Notensätze zum Tag der deutschen Einheit!

  • Monika sagt:

    Dankeschön !!!

  • Kathrin sagt:

    Danke für die Downloads! Allerdings kann ich Freude schöner Götterfunken mit Forte Premium nicht abspielen, sondern werde immer nach dem Zugang für Forte Basic gefragt und das Lied der Deutschen ist nicht vollständig (nicht richtig notiert). Schade!

  • Uwe Sawall sagt:

    Beim Lied der Deutschen, sind die Wiederholungen falsch gesetzt worden. Kennt ihr das Lied etwa nicht. Es werden die ersten und die letzten 4 Takte wiederholt. Ihr habt die ersten 3 und die letzten 3 Takte wiederholt. Durchgefallen.

    • FORTE-Team sagt:

      Lieber Uwe,
      vielen Dank für Deine Korrekturvorschläge.
      Zum Glück sind die Noten ja in einem offenen Format, so dass Du sie bearbeiten kannst.
      Viel Spaß damit!

      Dein FORTE-Team