FORTE 9 ist da!

Es ist geschafft: Hier ist FORTE 9!

In den letzten Wochen haben wir wieder unter Hochdruck an der neuen Version gearbeitet, damit das Programm pünktlich fertig wird. Heute können wir stolz das Ergebnis präsentieren:

FORTE 9 Verpackungen

Und wie in den letzten Jahren verbinden wir den Erscheinungstermin der neuen Version mit reduzierten Einführungspreisen.
Es lohnt sich also, jetzt direkt auf FORTE 9 umzusteigen, denn wir bieten bis zum 08.11. wieder deutlich reduzierte Einführungspreise. Du kannst so bis zu 33% sparen! Nutz die Gelegenheit und tauche heute in die Welt von FORTE ein.

Hier geht’s direkt zum Angebot.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit FORTE 9!
Dein FORTE-Team

12 Kommentare
    • Matthias
      Matthias says:

      Hallo Bodo,

      wir haben uns bewusst für eine neutrale Farbe entschieden. Dies hat den Vorteil, das eingefärbte Elemente direkt nach der Farbänderungen gesehen werden können. Dies war mit einer roten Markierung nicht möglich.

      Viele Grüße,
      Matthias

      Antworten
      • Bodo Jäger
        Bodo Jäger says:

        Hallo Matthias, danke für die schnelle Erklärung.
        Könnte man wenigstens das alte Verhalten über eine Arbeitsplatz-Option wieder verfügbar machen?
        Die negativen Nebenwirkungen der rot-Version haben mich nicht gestört, an die Grau-Block-Variante kann ich mich nur schwer gewöhnen.

        Antworten
        • Matthias
          Matthias says:

          Hallo Bodo,

          es kann sein, dass wir nach dem Launch eine individuelle Einstelloption dafür zur Verfügung stellen. Da es lediglich um die Farbe geht, sollte es nicht so komplizert umzusetzen sein. Ich habe es als Verbesserung notiert. Verpsrechen kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht, ob und wann diese Änderung eingbaut wird.

          Viele Grüße,
          Matthias

          Antworten
  1. Bodo Jäger
    Bodo Jäger says:

    Bravo ein neues Update Forte 9.0.3 ist da! Ich finde es prima, dass die Bereitstellung der Updates zeitnah erfolgt und nicht erst dann, wenn “einiges zusammen gekommen” ist. Weiter so!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.