Weihnachtsquiz

  • Doris Harfst sagt:

    Interessantes Quiz

  • Helmut Scherer sagt:

    Die zehn angekündigten Fragen waren nicht zu sehen.

  • Ralph Jungreitmair sagt:

    Tolle Idee

  • Katrin Schröer sagt:

    Nette Idee!

  • Gerd Schmitt sagt:

    Super Rätsel-habe viel gelernt!

  • Hans - Joachim Wilck sagt:

    Es war nicht gerade einfach !!
    Liebe Weihnachtsgrüße

  • Hans-J. Schuwerack sagt:

    Ich wünsche dem Forte Team von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein ebenso gesegnetes neues Jahr.
    Euer Hans-J. Schuwerack

  • Martina Knur sagt:

    Wäre bestimmt ein gutes Quiz wenn ich wüßte wie man es startet.
    Liebe Grüße
    Martina M. Knur

    • Matthias sagt:

      Hallo Martina,
      auf der Seite gibt es einen grünen gerahmten Knopf mit dem Wort “Anfangen”.
      Wenn Du dies gar nicht sehen kannst, versuche bitte die Seite mit einem anderen Browser aufzurufen.

      Dein FORTE-Team

  • Josef Gallati sagt:

    Konnte leider nicht alles wissen..!

  • Michael Klomfaß sagt:

    Quiz startet nicht, der angebotene Videokurs startet nach Passworteingabe auch nicht!

    • Barbara sagt:

      Hallo Michael,
      bitte wende Dich direkt an den technischen Support
      (hilfe (at) forte-notensatz (punkt) de).
      Dort können wir Dir besser weiterhelfen.
      Bitte beschreibe uns das Problem, Fehlermeldungen und den verwendeten Browser so genau wie möglich.

      Dein FORTE-Team

  • Mario sagt:

    Ok, nicht schlecht. Aber was bedeutet der Hinweis “Fertig! “Du hast 80% erreicht”
    Frohe Weihnachten!

  • Wolfgang Libesch sagt:

    Kann ich bei Forte mit einem Midi Keyboard ein Musikstück komplett mit Begleitung einspielen, das ich auf dem Bildschirm verfolgen kann und es wird automatisch ein Notensatz erstellt, der bearbeitet und ausgedruckt werden kann?

  • Falk Webel sagt:

    Das war nett, aber ich wusste von vorn herein, dass ich nicht alles wissen würde. Macht aber nichts – hat Spaß gemacht.