Weihnachtsquiz

26 Kommentare
    • Matthias
      Matthias says:

      Hallo Helmut,

      viele Dank für Deinen Kommentar.
      Bitte versuche die Seite in einem anderen Browser aufzurufen.

      Dein FORTE-Team

  1. Hans-J. Schuwerack
    Hans-J. Schuwerack says:

    Ich wünsche dem Forte Team von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein ebenso gesegnetes neues Jahr.
    Euer Hans-J. Schuwerack

  2. Martina Knur
    Martina Knur says:

    Wäre bestimmt ein gutes Quiz wenn ich wüßte wie man es startet.
    Liebe Grüße
    Martina M. Knur

    • Matthias
      Matthias says:

      Hallo Martina,
      auf der Seite gibt es einen grünen gerahmten Knopf mit dem Wort “Anfangen”.
      Wenn Du dies gar nicht sehen kannst, versuche bitte die Seite mit einem anderen Browser aufzurufen.

      Dein FORTE-Team

    • Barbara
      Barbara says:

      Hallo Michael,
      bitte wende Dich direkt an den technischen Support
      (hilfe (at) forte-notensatz (punkt) de).
      Dort können wir Dir besser weiterhelfen.
      Bitte beschreibe uns das Problem, Fehlermeldungen und den verwendeten Browser so genau wie möglich.

      Dein FORTE-Team

  3. Mario
    Mario says:

    Ok, nicht schlecht. Aber was bedeutet der Hinweis “Fertig! “Du hast 80% erreicht”
    Frohe Weihnachten!

    • Barbara
      Barbara says:

      Hallo Mario,
      das bedeutet dass Du 80% der Fragen richtig beantwortet hast.
      Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie!

  4. Wolfgang Libesch
    Wolfgang Libesch says:

    Kann ich bei Forte mit einem Midi Keyboard ein Musikstück komplett mit Begleitung einspielen, das ich auf dem Bildschirm verfolgen kann und es wird automatisch ein Notensatz erstellt, der bearbeitet und ausgedruckt werden kann?

Kommentare sind deaktiviert.