Liedtext mit FORTE schreiben

In den letzten beiden Wochen wurden wir im Support oft gefragt, wie man in FORTE einen Liedtext unter seine Noten eingeben kann. In diesem Video lüften wir das Geheimnis ;-).

In unserer Wissensdatenbank findest Du noch mehr Artikel:

4 Kommentare
  1. Irène Bendel
    Irène Bendel says:

    Was kann ich machen, wenn der Liedtext für die vorgesehene Note zu lang ist und dann mehrere Buchstaben übereinander stehen?

    Antworten
  2. Peter Fast
    Peter Fast says:

    Schön wäre es, wenn noch gezeigt würde, wie falsch eingegebener Text („gind“ statt „ging“) korrigiert wird.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.