FORTE 11 kommt!

Das sind die Lieblingsfunktionen vom FORTE-Team!

Im Oktober ist es endlich soweit: FORTE 11 kommt! Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und wir testen die neue Version auf Herz und Nieren. In den nächsten Wochen erzählen wir Dir noch ausführlicher, was FORTE 11 alles zu bieten hat!

In unserem heutigen Video erzählen wir Dir, worauf wir uns besonders freuen.

Hier im Überblick

Matthias arbeitet schon am längsten mit FORTE. Deswegen hatte er viele gute Ideen, wie man das Arbeiten in FORTE noch leichter und intuitiver gestalten könnte, die in FORTE 11 umgesetzt wurden.

Felix hat die Features von FORTE 11 programmiert. Und er ist stolz auf:
Die korrekte Darstellung von zwei Stimmen im Sekundabstand.

Simon singt im Chor. Deshalb freut er sich darauf, mit den neuen Funktionen rund um die Stimmebenen seinen Bass besser üben zu können und noch schönere Konzerte zu haben.

Barbara freut sich auf das integrierte Scanmodul ScanScore 2. Mit der Liedtexterkennung werden künftige Kirchenliedblätter für Hochzeiten und Taufen nämlich ein Kinderspiel!

Gernot kann sich nun endlich Leadsheets im Handumdrehen erstellen, anhören und bearbeiten. Diese lassen sich selbstverständlich auch in Bandora weiter eingrooven.

2 Kommentare
  1. Marc Nasgowitz
    Marc Nasgowitz says:

    Hallo liebes Forte-Team,
    Ich brauche FORTE eigentlicht nur, um Lieder einzuscannen, um sie dann zu transponieren. Ich war bis jetzt leider nicht mit den Scan-Ergebnissen zufrieden. Wird das bei FORTE 11 besser?

    Herzliche Grüße
    Marc Nasgowitz

    Antworten
    • Matthias
      Matthias says:

      Hallo Marc,

      auch an ScanScore haben wir einige Dinge verbessert. Ende Oktober wird es auch eine neue Testversion geben, in der Du die Scanengine vorab testen kannst.

      Viele Grüße,
      Matthias
      FORTE Support

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.