Gratis! Weihnachtslieder (Teil 2)

Noch mehr Weihnachtslieder zum gemeinsamen Musizieren!
Hier ist der zweite Teil kostenloser Noten für Deine schöne Adventszeit.
Lade Dir gleich das Paket herunter:

Weihnachtslieder_Teil2.zip

Die Noten sind für FORTE 11 gesetzt.
Daher könnnen sie in älteren Versionen leider nicht geöffnet werden.
Den ersten Teil der Weihnachtslieder findest Du hier.

Du kannst Dir hier die Testversion von FORTE 11 herunterladen.

Viel Spaß beim Musik machen
wünscht Dir Dein FORTE-Team!

  • Joseph Goertzen sagt:

    Hallo. Es gibt nur an, dass die Noten mit einer anderen Version geschrieben wurden und ich kann sie nicht öffnen.

  • Simioni Ardilio sagt:

    Liebes FORTE Team
    Herzlichen Dank für FORTE 11. Ich bin von FORTE begeistert. Ich kann nun für meine jugendlichen Jungbläser/innen schöne und einfache Musikstücke schreiben, die bei den Jungen Menschen zum raschen Erfolg und damit auch zur Freude am Musizieren führt.
    Wissen Sie, ich zähle über 70 Lenze und erfreue mich noch immer mit jungen Menschen zu Musizieren und denen als ehemaliger Militärtrompeter mein Wissen beizubringen.
    Meine Frau sagte bereits, ich solle doch FORTE Heiraten! (Weil ich so viel Zeit am PC verbringe!) Hat etwas FORTE ist günstiger!
    Ich wünsche allen im FORTE TEAM alles Gute und viel Erfolg für das neue Jahr 2020.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Ardilio Simioni

    • Herbert Schober sagt:

      Hallo Ardilio,
      ich finde Dein Feedback einfach genial. Ich selber habe das FORTE Programm noch nicht. Aber wenn ich das hier lese, krieg ich auch Lust drauf. Vielleicht kaufe ich es mir doch, bevor ich in Rente gehe.
      Wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
      Herzliche Grüße,
      Herbert Schober

  • Dirk sagt:

    Tolles Programm und gut umsetzbare Noten!
    Leider landet man beim Download vom “Musikalischen Opfer” auf einer leeren Seite.
    Könnt Ihr hier bitte mal schauen, was passiert ist.

    Ich wünsche allen im FORTE TEAM noch ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute, viel Erfolg und prima Ideen für das neue Jahr 2020.
    VG Dirk