Häufige Fragen zu unseren aktuellen Angeboten

In der aktuellen Situation gibt es viele Fragen, auch zu unseren Angeboten.
Hier sind die häufigsten beantwortet:

Worum geht’s?

Die Musik kann uns allen dabei helfen, diese Zeit so gut es geht zu überstehen. Wir möchten euch auch in der Isolation so gut es geht unterstützen. Daher haben wir uns überlegt, wie wir möglichst vielen von euch etwas Hilfreiches anbieten können. Deshalb gibt es aktuell bei uns:
1. FORTE Home für 180 Tage gratis.
2. FORTE Premium für 99 € (anstatt 189 €)

Wie lange gilt das Angebot?

Das Angebot gilt bis 30.April! Es ist nun leider abgelaufen.
Wir werden in Zukunft aber natürlich immer wieder für Dich passende Angebote veröffentlichen!

Ich habe kein Paypal…kann ich auf Rechnung kaufen?

Aber natürlich, wir vertrauen Dir! Hier kannst Du auf Rechnung bestellen.

Kann ich auch upgraden?

Selbstverständlich! Sieh Dir hier Deine Upgrade-Möglichkeiten an.

Was kann FORTE 11 Home?

FORTE Home ist ein leistungsstarkes Notensatzprogramm, das Dir mehr Funktionalität und Komfort bietet. Als passionierter (Chor-) Sänger oder Pianist kommst Du nun leichter und schneller zu Deinen Noten und Playbacks. So hast Du zum Beispiel die Möglichkeit, 6 Liedstrophen direkt unter die Noten zu setzen. Und Dir stehen auch alle Elemente zur Notation zur Verfügung – damit’s auch wirklich so aussieht und klingt, wie es soll! Du kannst über MIDI in Echtzeit komfortabel aufnehmen – weniger frustrierendes Geklicke für Dich und schneller fertig mit den Noten bist Du auch. Du kannst zum Spaß mit Bandora experimentieren, wie Deine Musik als kleines Arrangement klingen könnte. Zum leichteren Teilen mit Freunden kannst Du die Noten auch als mp3-Playback exportieren. Lade Dir hier Dein kostenloses FORTE 11 Home herunter.

Wo ist der Haken? Was passiert nach den 180 Tagen?

Es gibt keinen “Haken”. Die Lizenz kostet nichts. Sie ist für 180 Tage gültig. Du kannst Noten schreiben, drucken und exportieren. Nach der Zeit lässt sich das Programm einfach nicht mehr starten. Es gibt kein Risiko für Dich und Dir entstehen keine Kosten. Hier kannst Du Dir FORTE 11 Home für 180 Tage herunterladen.

  • Ulrike Taubmann sagt:

    Es wäre schön, wenn das forte Programm auch mit Mac OS zu gebrauchen wäre